Vita

Einige Worte über mich:

Als gelernte Kosmetikerin richte ich seit fast 20 Jahren mein Augenmerk auf die besonderen Wirk- und Wechselmechanismen von Psyche und Körper. Neben einer umfangreichen Ausbildung in Ayurveda, habe ich diverse Seminare und Ausbildungen absolviert. U.a. in Gesprächstherapie nach Carl Rogers, NLP, wingWave®, Massagetechniken und Klangschalenmassage.
 
Ich bin eine Verfechterin der Ganzheitlichkeit. Wohlbefinden kann nur entstehen, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.
Darüber hinaus favorisiere ich Methoden die schnell und effizient greifen und für jeden erreichbar sind. Zusätzlich sollen diese möglichst angenehm sein, jede Person in ihrer Einzigartigkeit unterstützen und ihre Selbstheilungskräfte fördern.
 
Von daher habe ich Vida Vit gegründet. Das Wellness-Institut in dem man auf eine angenehme Art und Weise Energie tanken kann um wieder fit – vital fürs Leben – zu werden.